Wednesday, August 1, 2007

Heil angekommen

So...

... nach einer langen Reise bin ich nun endlich angekommen. Das Wetter ist erstaunlicherweise ziemlich ertraeglich... nur 28 Grad und ziemlich veregnet, also fast so wie in Hamburg. Mein Zimmer ist die erwartete 8qm-Abstellkammer, aber das wusste ich ja eigentlich vorher. Was soll man auch fuer 120 Euro im Monat erwarten. Ich lade morgen dann mal ein paar Bilder davon hoch.

Bis dann, Gero

1 comment:

im.westen.des.osten said...

Tach Kocky, dein Auszug haben Christian und ich erstmal genutzt unsere WG ein wenig zu renovieren. Küche und Bad haben keine verschimmelten Fugen mehr, die Decke in der Küche kommt wohl auch raus und wir haben eine neue super-luxus-Pfanne! Danke dafür noch mal, bis du zurück bist wird sie nicht mehr so schön neu sein ;-) Anja kommt nächsten Freitag und hat angekündigt schon bei IKEA gewesen zu sein. Was das wohl heißen mag...
Bring dich mal ein wenig kreativ ein und mach diesen Blog erträglich! Grüße aus HH, Julian.