Monday, September 3, 2007

Couchsurfing Singapur

Soooo, nach etwas längerer Zeit gibts mal wieder ein paar Fotos aus Singapur. Diesmal von den hier sehr regelmäßig stattfindenden Couchsurfing treffen. Warum? Weil ich einfach sehr viel Spaßmit den Jungs und Mädels habe und sehr viele nette Leute aus sehr vielen verschiedenen Ländern kennengelernt habe. Auf den folgenden Fotos wären das Singapur, Japan, England, Australien und Frankreich. 
Achja, für alle Unwissenden bitte einfach mal unter 
www.couchsurfing.com nachlesen!







...und falls sich jemand fragt warum die alle so rot und weiß gekleidet sind: Das ist nicht die neuste Sommermode aus Singapur, sondern die Fotos sind vom Nationaltag, d.h. die meisten Leute laufen in den nationalfarben rot und weiß rum! Das wäre vielleicht mal eine Idee für den nächsten Tag der deutschen Einheit. Bitte schickt mir dann die Fotos von Euch in schwarz, rot, gold!!!


Ween, Farah und ich (v.r.) 


Odile& Ich


... achja und ordentlich gesoffen und gefeiert haben wir natürlich auch. Auch wenn das Foto sehr gestellt wirkt:-)

No comments: